Tipper - Eine Erste Dezentrale Social-Media-Plattform, Die Durch Monetarisierung In Zwei Richtungen Entsteht
Für die meisten Menschen besteht das Internet darin, im World Wide Web zu surfen und sich mit den wenigen dominierenden Social-Networking-Plattformen zu beschäftigen, mit denen sie mit der Welt interagieren.
In der aktuellen Situation wurde unsere Social-Media-Plattform - durch die wir eine vernetzte Welt erleben - zentralisiert und wird von einigen großartigen Plattformbesitzern kontrolliert. Diese Konvergenz hat zu einer massiven Infrastruktur geführt, die hohe Wartungskosten verursacht hat. Daher muss diese Social-Media-Plattform von Werbetreibenden der Unternehmen unterstützt werden. Obwohl dieses Paradigma einigen Menschen geholfen hat und bisher das Wachstum und die Verbreitung des Internets ermöglicht hat, schränkt es auch das wahre Potenzial des Internets stark ein.
Wir sind jetzt an einem Wendepunkt in der Geschichte. Das Internet ist heute voll von verschiedenen Problemen, die uns alle jetzt nerven: Fake-News, falsche Aufrufe, Köder-Klicks, Werbeflächen-Inflation, Anzeigen-Cheats und willkürliche Dämonisierungsinhalte.Als Folge dieses Problems verlieren wir alle im gegenwärtigen Paradigma.
Am wichtigsten ist, dass dies ein gewöhnlicher Nutzer ist, der - obwohl er am meisten zum aktuellen Social-Media-Ökosystem beiträgt - ironischerweise kein Bit erhält. Momentan wird der Benutzer benutzt, aber er wird nicht entschädigt. Tatsächlich stehen Benutzer überhaupt nicht in monetären Gleichungen. Populäre Content-Ersteller sind relativ gesehen ebenfalls relativ knapp. Werbetreibende leiden auch darunter, dass sie gezwungen sind, zu einer Wasserstelle zu gehen, die von dem Betreiber der Megaplattform verwässert wird, der absichtlich grassierenden Werbebetrug ignoriert oder ihn nicht kontrollieren kann.
In der aktuellen Situation wurde unsere Social-Media-Plattform - durch die wir eine vernetzte Welt erleben - zentralisiert und wird von einigen großartigen Plattformbesitzern kontrolliert. Diese Konvergenz hat zu einer massiven Infrastruktur geführt, die hohe Wartungskosten verursacht hat. Daher muss diese Social-Media-Plattform von Werbetreibenden der Unternehmen unterstützt werden. Obwohl dieses Paradigma einigen Menschen geholfen hat und bisher das Wachstum und die Verbreitung des Internets ermöglicht hat, schränkt es auch das wahre Potenzial des Internets stark ein.
Wir sind jetzt an einem Wendepunkt in der Geschichte. Das Internet ist heute voll von verschiedenen Problemen, die uns alle jetzt nerven: Fake-News, falsche Aufrufe, Köder-Klicks, Werbeflächen-Inflation, Anzeigen-Cheats und willkürliche Dämonisierungsinhalte.Als Folge dieses Problems verlieren wir alle im gegenwärtigen Paradigma.
Am wichtigsten ist, dass dies ein gewöhnlicher Nutzer ist, der - obwohl er am meisten zum aktuellen Social-Media-Ökosystem beiträgt - ironischerweise kein Bit erhält. Momentan wird der Benutzer benutzt, aber er wird nicht entschädigt. Tatsächlich stehen Benutzer überhaupt nicht in monetären Gleichungen. Populäre Content-Ersteller sind relativ gesehen ebenfalls relativ knapp. Werbetreibende leiden auch darunter, dass sie gezwungen sind, zu einer Wasserstelle zu gehen, die von dem Betreiber der Megaplattform verwässert wird, der absichtlich grassierenden Werbebetrug ignoriert oder ihn nicht kontrollieren kann.
Einführung Tipper
Mit Tipper leiten wir das nächste Paradigma der Social Media ein. Wir haben das letzte Jahrzehnt damit verbracht, die Verbreitung digitaler Inhalte zu kontrollieren, und jetzt ist es an der Zeit, die Kunst der Verbreitung digitalen Reichtums zu meistern. Zu Beginn wurde ein soziales Netzwerk geboren, jetzt entwickelte sich Evolution Economics Tipper.Die Mission Des Tipper-Projekts
Online verbrachte Zeit ist mehr als nur die Vergangenheit; Dies ist die grundlegende Art zu leben, die den größten Teil des menschlichen Lebens ausmacht. Die enorme Menge an Energie und menschlichen Ressourcen, die in die sozialen Medien fließen - Zeit, Kreativität, Energie und Geld - ist sehr ungenutzt und kann für etwas viel Größeres genutzt werden. Diese enorme Energie wird in die sozialen Medien investiert, sie muss in wirtschaftliche Möglichkeiten umgewandelt werden, insbesondere, wenn wir weiter in das Zeitalter der Automatisierung gehen.Tippers ultimatives Ziel ist es, eine große Menge an menschlicher Energie, Zeit und Ressourcen zu nutzen, um ein ökonomisches Ökosystem zu schaffen, in dem jeder Monetarisierungsmöglichkeiten auf allen Ebenen an einem Ort hat.
Tipper ist die erste dezentrale Social-Media-Plattform, die mit einer wechselseitigen Monetarisierung etabliert wurde. Diese Plattform der nächsten Generation wird die Gleichsetzung von Monetarisierung und Nutzen für alle Nutzer ausgleichen, indem sie Anreize für kulturelle Tipps bietet; eine Plattform, die den Erstellern populärer Inhalte, gemeinsamen Nutzern und Werbetreibenden gleichermaßen Vorteile und Vorteile bietet; eine Plattform, die die vereinte Kraft der Menschen nutzt, um revolutionäre Veränderungen für Individuen und Kollektive herbeizuführen.
Unternehmen wie Uber und Airbnb haben die Macht erkannt, Menschen und ihre Ressourcen (Autos, Räume) auszubeuten, haben die Zukunft angenommen und den Massen die Möglichkeit zur Monetarisierung geboten. Diese Unternehmen verändern die Welt, weil sie eine Möglichkeit für die Durchschnittsperson schaffen, mehr Einkommen zu generieren.
So wird Tipper zu einem Social Media, in dem Uber und Airbnb zu Fahrern und Menschen mit freien Zimmern werden, aber mit Inhalten, die die Nutzer monetarisieren. Die Tipper-Plattform ermöglicht es jedem, Geld von seinen Online-Aktivitäten zu Geld zu machen und viel mehr vom Leben zu verdienen.
4 Kippersäulen
Tipper schafft eine Wirtschaft, in der es zuvor nur Aktivität durch ein neues Paradigma von Peer-to-Peer-Tipp-Kultur-Tipps gab. Social Economy Tipper stützt sich auf vier Grundpfeiler. Diese vier Säulen wurden entwickelt, um ein neues Paradigma der Peer-to-Peer-Monetarisierung zu fördern. Die vier Säulen dienen als Motor der wirtschaftlichen Stimulation und schaffen eine Anreizstruktur, die ein neues Wertangebot zwischen Nutzern, YouTubern und Werbetreibenden darstellt.
1. Trinkgeld - Ubah "Like" Ke Tipp
Nicht mehr wie - nur ein Tipp. Ein neues Paradigma ist geboren.
"Like", "Vote" und "Views" limitieren den Output, um Wertschätzung auszudrücken, was eine ungeahnte Chance der Monetarisierung für unzählige Nutzer darstellt, die Social Media mit all ihren Fähigkeiten, Kreativität und Energie pushen. Aber das Trinkgeld ist unbegrenzt, wegen der Vielfalt der Gefühle und menschlichen Gefühle.
Tipper macht nicht nur Geld für einen bestimmten Beitrag, aber jetzt gibt es keine Grenzen mehr für das, was du in diesem Beitrag bekommen kannst, indem du Pandoras Chance-Box freischaltest, die vorher noch nie existiert hat, und eine ganz neue Bedeutung erzählst. Tipper schafft eine Welt, in der ein Beitrag für Ihren Kaffee bezahlen oder Sie zum Millionär machen kann. Tipper ist das letzte "Ökosystem-Ökosystem", das in beide Richtungen zahlt und somit einen "Tipp" -Anreiz darstellt. Je mehr Nutzer die Sozialwirtschaft stimulieren, indem sie anderen Nutzern Tipps geben, desto mehr Chancen erhalten sie.
2. Inhalt Investieren ™
Zum ersten Mal hat Tipper die Welt der Content-Investing ™ -Erstellungsfunktion vorgestellt. Tipper wird der erste Market Market Content der Welt sein, auf dem alle Nutzer investieren und Inhalte von jedem abrufen können. Die revolutionäre Möglichkeit der gegenseitigen Monetarisierung ist einzigartig.
3. MOMENTIZATION ™ - GROSSE MOMENTE ERHALTEN. MOMENTS BIND MILLIONS, WIRD MILLIONEN ERHALTEN.
Der World Tip, in dem wir leben, ist voller spannender und unvergesslicher Momente - Momente, die wir gemeinsam teilen und feiern. Das siegreiche Ziel des Spiels, das die Aufführung der Geschichte machte. Jetzt, zum ersten Mal, mit Tipper, der Moment, der Millionen bindet, wird Millionen erzeugen. Tipper ermöglicht es nun dem Schöpfer des Augenblicks und den Personen, die ihn feiern, ihn zusammen zu monetarisieren, indem er dem Nutzer in diesen Tagen einen Tipp gibt. Gegenwärtig wird es dazu verwendet werden, Mittel zu beschaffen, um Einkommen generierende Vermögenswerte für die Gemeinschaft zu erwerben. Für die Peer-to-Peer-Zirkulation werden die erlösmindernden Einnahmen an Tipper Social Economy TM zurückgegeben. Eine neue Ära der Finanzierung von Menschen, die der Gemeinschaft dient.
4. Anzeigenmodell Tipper
Bei Tipper geht es um die Monetarisierung für jeden Nutzer, sodass Nutzer wachsen können. Deshalb fließen 100% aller Werbeeinnahmen in die Tipper-Plattform, die an die Nutzer adressiert ist - wo sie bereitgestellt werden sollten. Dieser revolutionäre Anreiz soll Tipper Social Economics anregen, da Milliarden von Dollar Werbung in der Öffentlichkeit verbreitet werden. Dies wird durch die niedrigen Kosten des dezentralen Netzwerks von Tipper ermöglicht.
Branded Tips ist auch ein Game Change-Modell für Werbetreibende. Dies ist ein revolutionärer doppelter Vorteil, da Werbetreibende Werbeflächen (Währungsverkehr) kaufen und ihr Geld in Branded TipsTM (Smart Tip mit Nachrichten) umwandeln, die sie direkt an die Nutzer weitergeben, die sie erreichen möchten.
Mannschaft
Mitglieder | Roomi Sahi - Mitbegründer und CTO Saroop Sahi - Mitbegründer und CEO Bazid Sahi - Mitbegründer und CMO Mumtaz Ahmad - Senior Entwickler (PhD) Jonathan Stolle - Senior Entwickler (PhD) Jamil Ahmed - Software Architekt (Phd) Munawar Ahmad - Senior Developer (PhD) William Hua - Hacker | Entwickler (Doktorand) Joshua Miles - Programm Manager (B.ENG | MBA) Naveed ul Islam - Hacker | Entwickler Samadhan Malpure - Senior Entwickler Robyn Knowles - Kommunikation Basil Ansari - Anwalt Weiyuan Wang - Asien-Pazifik Liaison James Leung - Programm Manager |
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Berater | Mirza Tahir - Technologieberater Zach Daniels - Berater Meredith Darden - Berater |
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